Sommerlauf

Mit 275 TeilnehmerInnen war die sechste Auflage des TVE-Sommerlaufs, trotz der schwierigen Rahmenbedingungen und der vergleichsweise kurzen Planungsphase, ein voller Erfolg. Neben vielen Mitgliedern unseres Vereins konnten in unserer Gemeinde, unserer Region und auch weit darüber hinaus viele Menschen für die Teilnahme und den Sport motiviert werden. Dieser ideelle Aspekt war uns ebenso ein Anliegen wie das Setzen eines positiven, gesellschaftlichen Zeichens. Durch die tolle Teilnehmerzahl ist uns dies sicherlich gelungen, zumal aus dem Startgeld ein entsprechender Erlös an den Sozialfonds der Gemeinde und die Hilfsorganisation »Ärzte ohne Grenzen« gespendet wird. Wir bedanken uns daher bei allen Läuferinnen und Läufern für die Teilnahme und das positive Feedback. Ein besonderer Dank gilt den Organisatoren der vorausgegangen Sommerläufe, Werner Piva, Hajo Remmers und dem schmerzlich vermissten Bernd Grabinger. Weiterer Dank gilt unseren Sponsoren für die großartige Hilfsbereitschaft und die finanzielle Unterstützung, unserem Fotografen Kurt Imminger für die schönen Impressionen und Bürgermeister Michler für die Übernahme der Schirmherrschaft.

Unter Link ww.de-timing.de sind die Ergebnisse der einzelnen Distanzen sowie viele interessante Statistiken einsehbar.

Zum Nachlesen: