Kanu-Polo zur Kanuregatta

TVE Kanuabteilung
Veröffentlicht von Tom Nieber in Veranstaltung · 31 Oktober 2019
Tags: 10/2019
Zur Kanuregatta haben wir diesmal Kanu-Polo gespielt und einen Riesen-Spaß dabei gehabt, wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann. Als Tore dienten uns zwei angeleinte Kanadier, in die es den Ball zu befördern galt.
In einer ersten Variante haben wir den Ball nur mit dem Paddel gespielt, in einer zweiten haben wir uns den Ball zugeworfen. Auf nicht genau genug geworfene Bälle stürmten dann immer mehrere Spieler zu, um den Ball zu ergattern. Am Ende dieser famosen Partie strahlte dann nicht nur die Sonne, sondern alle Beteiligten!
Wie bei uns üblich, haben wir im Anschluss wieder bei Kaffee & Kuchen zusammengesessen und den sommerlich anmutenden Oktobertag bei Gesprächen und mit Geflaxe genossen.

Wilkommen am Seitenende. Wer es bis hierhin geschafft hat, muss nicht traurig sein. Triff uns doch einfach persönlich. Wir sitzen während der Kanusaison in der Regel Donnerstag abends am Bootshaus.