TVE Kanuabteilung

Kanuabteilung
Kanuabteilung
Direkt zum Seiteninhalt
Kanuvereine aus der Region
U.a zu den folgenden Kanuten in der Region bestehen kameradschaftliche und freundschaftliche Beziehungen, die wir natürlich gerne ausbauen möchten ... (Es handelt sich nicht um eine vollständige Liste und wir freuen uns über jeden Kanuclub, zu welchem wir ein kameradschaftliches Miteinander aufbauen und ausbauen können.)

Paddler Gilde Ludwigshafen: Paddler Gilde LU
Kanu-Gesellschaft Neckarau: Kanu-Gesellschaft Neckarau
Kanuten in Eberbach: kanuclub-eberbach.de
Paddelclub Illingen: Paddelclub Illingen
Wilkommen am Seitenende. Wer es bis hierhin geschafft hat, muss nicht traurig sein. Triff uns doch einfach persönlich. Wir sitzen während der Kanusaison in der Regel Donnerstag abends am Bootshaus.
Zurück zum Seiteninhalt