Lebendiger Neckar

TVE Kanuabteilung
Veröffentlicht von Tom Nieber in Veranstaltung · 30 Juni 2018
Tags: 06/2018
Die greifbare Fröhlichkeit und gute Laune auf dem Foto spiegelt sehr gut wieder, worum es uns geht: Mit Spaß auf dem Wasser und mit Freude in der Gemeinschaft! Das ist uns auch wieder dieses Jahr beim Lebendigen Neckar gelungen.
In der Küche, hinter der Theke, vor dem Mikrophon, auf dem Wasser, beim Einkauf und in der weiteren Vorbereitung waren wieder viele mitwirkende Köpfe und Hände am Werk. Viele wissen schon seit vielen Jahren um die notwendigen Handgriffe und Arbeiten, so dass es immer ein tolles Gemeinschaftswerk ist!
Und eine weitere positive Dynamik bringt natürlich - wie schon die vergangenen Jahre - unsere mithelfende Jugend/ nächste Generation mit ins Spiel.
Da war es dieses Jahr auch nicht so wild, dass der große Andrang angesichts des WM-Spiels der deutschen Mannschaft und weiterer Aktivitäten im Ort ausblieb. Spaß hatten wir auf jeden Fall. Auch waren wir vielleicht hinterher nicht ganz so geschafft.
Ein ganz großes Dankeschön also an jede einzelne Mithelferin, an jeden einzelnen Mithelfer!

Wilkommen am Seitenende. Wer es bis hierhin geschafft hat, muss nicht traurig sein. Triff uns doch einfach persönlich. Wir sitzen während der Kanusaison in der Regel Donnerstag abends am Bootshaus.